warum sind wir besser?

wie ein Smoothie sein sollte.

wozu kaufst du dir einen Smoothie? allein wegen dem Geschmack? dann würde es doch auch ein direktsaft tun. sind wir uns doch mal ehrlich: wir glauben, unsere gesundheit damit zu fördern. genau das können unsere Smoothies.

ausgewählte zutaten liefern das was der körper braucht. leckere smoothies kann jeder mit x-beliebigen früchten. gesunde auch analog mit gemüse. doch die balance ist entscheident: 2.5 jahre haben wir in rücksprache mit der uni hohenheim bei stuttgart getüfftelt. oyá ist das ergebnis.

nochmal ausführlich…

  • Gut – nachweislich gut (gesund geht ja nicht 😉 ).

    Wir haben unsere Smoothies in Rücksprache mit dem ernährungswissenschaftlichen Institut entwickelt und laboratorisch von einem sehr bekannten Labor bestätigt, das wir aus Lizenzgründen nicht nennen dürfen, da es kostet. Ja, wir sind immer noch ein Start-Up 🙂

  • Innovation – maßgeschneidert für dich.

    Mit oyá for him und oyá for her bieten wir dir Smoothies für den geschlechterspezifischen Nährstoffbedarf. Als Unterstützung des Eisenstoffwechsels für die Damen und des Energiestoffwechsels für die Herren. Du bist ein Mann, aber dir gefällt oyá for her mehr? Du brauchst auch Eisen? Oder andersherum? Kein Problem. Gut sind beide Smoothies.

  • Ideologie – geschmacklich und kulturell die Welt abbilden

    Was wir dir in Zukunft bieten werden? Nach wie vor nur die allerbeste Qualität. Unsere neuen gesunden Smoothies werden zum Beispiel oyá Maya, oyá Azteken oder oyá Germanen heißen, spezifische Zutaten aus der jeweiligen Region enthalten und anschließend deren Kulturen vorstellen. Natürlich bei bleibender Innovation.

  • Qualität, Quantität und einzigartiger Geschmack.

    oyá – das heißt bio, vegan, im Glas und bis ins Detail durchdacht. In jedem Smoothie sind 10 Zutaten enthalten, die nach ihrer Nährwertbesonderheit ausgesucht worden sind. Keine Banane, keine Chemie, keine Zusatzstoffe und ein unvergleichlicher Geschmack.

  • Gegensätze verbinden.

    Stilvoll und gesund, intelligent und cool – das passt nicht zusammen? In unseren Smoothies schon! Ob du dich tatsächlich mit unseren Smoothies gesund ernähren möchtest, sie für ein Bild für dein Instagram-Profil kaufst oder einfach nur mal neugierig bist: Trink sie. Du tust dir etwas Gutes.

  • Wir unterhalten nicht – wir bilden.

    Du hast keinen Bock mehr auf „i bims“ und Möchtegern-Lustigen, die versuchen, dich mit „Pipi-Kaka“-Witzen zu unterhalten? Greif zu unseren Smoothies. Wir bilden. Aufbauend auf unserem Unternehmensnamen sind auf der Rückseite unserer Smoothies unterschiedliche Legenden / Mythen / Fakten der Urvölker namens Maidu Indianer zu finden. Um deinen kulturellen Horizont zu erweitern. Denn SMART ist sexy.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann probiere deinen oyá Smoothie. Probieren geht ja bekanntlich über studieren.